Wer hätte das gedacht, nun haben wir schon seit einiger Zeit eine Pandemie und unzählig viele Maßnahmen und Verordnungen die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Fahrschülerstau in der Ausbildung ist die Folge!

Aufgrund dieser und somit auch personeller Situationen, kommt es aktuell zu Verzögerungen in der praktischen Ausbildung. Zur Zeit haben wir zu viele Bewerber im Pkw und 2-Radbereich. Danke für dieses Vertrauen in uns, das wir auch fairnesshalber ansprechen wollen.

Gerne kannst Du Dich bei uns zumindest zur Theorie anmelden. Vielleicht hat sich die Situation, bis Du die theoretische Prüfung mit Erfolg bestanden hast, auch geändert, sodass Du direkt mit der praktischen Ausbildung weitermachen kannst. Sag uns einfach, ob Du nach der Theorie warten oder wechseln möchtest.

Wir bitten um Verständnis, wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei uns…

Die Anmeldung zum Führerschein kannst Du trotz Corona online bei uns erledigen. Genau so die Anmeldung zum theoretischen Unterricht.

…see you 😉

Wir haben aufgrund der aktuellen Situation eine Wartezeit im Pkw sowie im 2-Radbereich von ca. 6 Monaten.
Markiert in: