Baujahr: 1974 und immer noch ein Spitzbub

Berufliches:

Eigentlich fahre ich gern mit allem was einen Motor hat, deswegen hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Weil mir eine qualifizierte Ausbildung sehr am Herzen liegt, beschloss ich zusätzlich Fahrsicherheitstrainer für Pkw/ Motorrad sowie Seminarleiter für Aufbaukurse (ASF, FES) zu werden. Somit bist du Ideal während der Probezeit und selbstverständlich auch danach gut von uns betreut. Seit 2007 bin ich amtlich anerkannter Moderator durch die Stadt Kempten (Allgäu). Mein Steckenpferd ist die Ausbildung im Bereich Nutzfahrzeuge, auch hier ist die Fahrschule als staatlich anerkannte Ausbildungsstätte durch die Regierung der Oberpfalz nach dem BerufsKraftFahrerQualifikationsGesetz (BKrFQG) zugelassen.

Sonstiges:

In meiner Freizeit fahr ich gern Motorrad, deshalb findet in der Motorradausbildung nicht nur Bike to Bike statt, sondern ich bin auch gern Sozius und fahr beim Fahrschüler auf dem Motorrad mit. :- )

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.