Baujahr: 1974 und immer noch 25+

Berufliches:

Smile_MartinEigentlich fahre ich gern mit allem was einen Motor hat, deswegen hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Weil mir eine qualifizierte Ausbildung sehr am Herzen liegt, beschloss ich zusätzlich Fahrsicherheitstrainer für Pkw/ Motorrad sowie Seminarleiter für Aufbaukurse (ASF, FES) zu werden. Somit bist du Ideal während der Probezeit und selbstverständlich auch danach gut von uns betreut. Seit 2007 bin ich amtlich anerkannter Moderator durch die Stadt Kempten (Allgäu). Mein Steckenpferd ist die Ausbildung im Bereich Nutzfahrzeuge, auch hier ist die Fahrschule als Bildungsträger nach dem Berufs-Kraft-Fahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG) zugelassen. Seit 2010 ist die Fahrschule SMILE durch die Regierung von Schwaben als amtlich anerkannte Sehteststelle zugelassen. Eigens ein Service für Menschen mit Handicap, von dem natürlich jeder Fahrschüler profitiert.

Sonstiges:

In meiner Freizeit fahr ich gern Motorrad, deshalb findet in der Motorradausbildung nicht nur Bike to Bike statt, sondern ich bin auch gern Sozius und fahr beim Fahrschüler auf dem Motorrad mit. :- )