Logo Smile Fahrschule

Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis – bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!

Die 7 Fahrschule Smile – Vorteile für Dich:

1) Fahrschule aller Klassen.

2) Qualität und Spaß in Theorie und Praxis.

3) Mobil trotz Handicap.

4) Event-Sonderfahrten.

5) Automatikausbildung auf Wunsch für PKW.

6) Sehtest.

7) Führerscheinantrag bringen wir kostenlos zur Behörde (KE und OA).

Vorteile für Dich

1Wir haben ein Ausbildungskonzept, was auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und Du fährst immer mit einem Lächeln im Gesicht…

…see you

2Wir bilden auf aktuellen Medien in der Theorie aus, das heißt, die Fehler, die Du im Theorietrainer machst, erscheinen direkt im System zur nächsten Theoriestunde – damit können wir auf die Fehler oder Fragen von Dir ganz gezielt eingehen. (selbstverständlich ist diese Auswertung anonym, d. h. die Fehler aller Fahrschüler werden gesammelt und als Prognose angezeigt.) In der Praxis sind wir mit modernen Fahrzeugen unterwegs – selbstverständlich betreiben wir auch Erwachsenenbildung. D. h. Du kommst um Deinen Führerschein zu (er)fahren und wir unterstützen Dich mit Ruhe bis zum Ziel. …see you

3Die Möglichkeit selber Mobil zu sein, stellt ein äußerst wertvolles Gut dar. Mobil zu sein, heißt auch bessere Chancen für den Start ins Berufsleben und mehr individuelle Freiheit zu erlangen. Wir machen Fahrgutachten in Verbindung mit der TÜV Süd GmbH, für Personen, die z. B. durch einen Schlaganfall ein körperliches Handicap erlitten haben und wieder Mobil sein wollen. Handicap durch Querschnitt – kein Problem – wir haben das richtige Fahrschulauto. Bei uns fährst du immer mit einem Lächeln im Gesicht – mit hoher Qualität zu fairen Preisen. Der Traum, Mobil zu sein ist jetzt zum greifen nah.
…see you

4Wir bilden Dich als zukünftigen 2-Radfahrer nicht nur mit Bike to Bike aus – sondern setzen uns auch
als Sozius mit auf´s Bike. Zu zweit auf dem Bike ist doch nochmal was anderes als Solo fahren. Wir machen
Ausfahrten ins OBERJOCH, Kurven-S(PASS) garantiert.

…see you

5Bei uns kannst Du den Führerschein auf einem Automatik-Auto machen – spart Zeit und Geld.

…see you

6Bei uns kannst Du den Sehtest machen, brauchst Du zusätzlich Erste-Hilfe, haben wir eine Adresse für Dich.

…see you

7Wir kümmern uns kostenlos um Deinen Führerscheinantrag und alle Formalitäten, die auf der Behörde nötig sind.

…see you