Das Jahr 2018 bringt wieder viele neue Geschichten mit sich, zum einen haben wir nicht nur einen neuen Fahrschul-Lkw vom Autohaus Allgäu bekommen, zum anderen wurden wir auf die Nutzfahrzeug-IAA nach Hannover eingeladen und durften uns die aktuellen Modelle anschauen und fahren. Danke nochmal für diese tolle Aktion lieber Lars. 

Selbstverständlich hat der Lkw auch einen neuen Drehschemel-Anhänger bekommen und beide sind als Wechselbrücken-System ausgelegt. Somit sind wir wieder im Bereich der Berufskraftfahrer – Ausbildung & Weiterbildung tipptopp aufgestellt. Es kann Auf- sowie Abbrücken trainiert werden und der große Bereich der Ladungssicherung kommt nicht zu kurz 😉

Ein DANKESCHÖN möchte ich an alle unsere Kunden und das damit verbundene Vertrauen aussprechen.

Im speziellen möchte ich mich auch bei der Firma Dorr GmbH & Co KG sowie dem gesamten Fahrschule Smile-Team recht herzlich für die MEGA-Zusammenarbeit bedanken.

 

 

…der “NEUE” ist da 😉

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.